Skip to main content

Klassenfahrt der SGS11 aus Biberach

Wir, die Klasse SGS11 aus Biberach, waren zu Beginn unseres Schuljahres zwei Tage auf Klassenfahrt im Haus der Begegnung St. Claret in Weißenhorn. Die Klassenfahrt hat uns sehr geholfen, uns gegenseitig besser kennenzulernen, um einen guten Grundbaustein für unsere Klassengemeinschaft zu legen. Wir waren sehr beeindruckt von den Räumlichkeiten, der Turnhalle und den Materialien, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Die gemeinsamen Spiele und die Abendmeditation haben uns allen viel Spaß gemacht und waren auf jeden Fall sehr hilfreich. Außerdem waren wir beeindruckt von den schönen Zimmern, dem leckeren Essen und der zentralen Lage des Hauses. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Lämmle, dass wir zwei wunderschöne Tage im Haus der Begegnung mit ihm verbringen durften und wären gerne noch länger geblieben.

Christian Ege (Matthias-Erzberger-Schule Biberach, 6.11.2014)